Maschinenbauingenieur (m/w) als Vertriebsingenieur (m/w)

Hermle Maschinenbau GmbH

Ottobrunn bei München

Maschinenbau

Ottobrunn bei München

Maschinenbauingenieur (m/w) als Vertriebsingenieur (m/w) Hermle Maschinenbau GmbH Ottobrunn bei München Kundenakquise sowie Betreuung von Bestandskunden im deutschsprachigen Raum;Einschätzen von Kundenpotenzialen sowie Anfragebearbeitung und Angebotsentwurf.

Als Tochter Des -spezialisten Ag Beschäftigen Wir Uns Mit Der Entwicklung Generativer Fertigungs- Und Verfahrenstechniken Für Unseren Standort Ottobrunn Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Ingenieur (m/w) Als Vertriebsingenieur (m/w) Für Additive Fertigung Im Innen- Und Außendienst Ihre Aufgaben Kundenakquise Sowie Betreuung Von Be­standskunden Im Deutschsprachigen Raum Einschätzen Von Kundenpotenzialen Sowie Anfragebearbeitung Und Angebotsentwurf Ansprechpartner (m/w) Für Technische Und/oder Betriebswirtschaftliche Frage­stel­lungen Der Kunden Messeauftritte Ihre Qualifikation Ingenieur (m/w) Oder Techniker (m/w) In Der Fach­rich­tung Evtl Mit Be­triebs­wirt­schaft­lichen Zusatzqualifikationen Ausstrahlung Und Professionalität Im Um­gang Mit Den Kunden Gute Ms-office-kenntnisse Verhandlungssicheres Englisch   Unser Angebot Arbeit Im Spannenden Umfeld Der Additiven Fertigung Etablierung Und Vertrieb Innovativer Fer­ti­gungsverfahren Intensive Einarbeitung Und Begleitung In Der Anfangsphase Arbeitsmittel Wie Laptop Und Mobiltelefon Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sa­ge­kräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frü­hestmöglichen Eintrittstermins Per Post Oder E-mail An Unten Aufgeführte Adresse Www-generativ-fertigende Bachelor Master Diplom Dipl Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Techniker Akquise Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Maschinenbautechniker Fertigung Fertigungstechnik Produktionstechnik Fertigungsverfahren BWL Betriebswirtschaftslehre Maschinenbauingenieur (m/w) Als Vertriebsingenieur (m/w) Kundenakquise Sowie Betreuung Von Bestandskunden Im Deutschsprachigen RaumEinschätzen Von Kundenpotenzialen Sowie Anfragebearbeitung Und Angebotsentwurf Ottobrunn Bei München

Maschinenbauingenieur (m/w) Verfahrens- und Prozesstechnik
   Hermle Maschinenbau GmbH (Ottobrunn bei München)

Elektroingenieur / Techniker (m/w) mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik
   Hermle Maschinenbau GmbH (Ottobrunn bei München)

Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w) mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik
   Hermle Maschinenbau GmbH (Ottobrunn)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)

Monteur für Messebau (m/w/d)
   Wanzl GmbH Co. KGaA (Leipheim)

Filialleiter Buchhandel (m/w/d)
   Thalia Bücher GmbH (Altstadt)